Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A          Gruppe 1
Spvgg Mössingen 3 gegen TG Gönningen  1      9 : 6
Wir haben uns was ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten aus Gönningen. Wir haben nach den Doppel mit 2 : 1 geführt und sind mit 4 : 2 in Führung gegangen. Unsere Nummer 1 "Pepper" hat ganz klar gegen Lu mit 3 : 0 gewonnen und Andy hat in einem spannenden Spiel gegen Bozsik mit 1 : 3 verloren. Unser "Ralle" und seller Ziegele haben nachgelegt und  den Vorsprung auf 5 : 2 ausgebaut. Rainer Schlaich hat gegen Muza mit 3 : 1 gewonnnen und der Tulpengeneral hat mit 1 : 3 gegen Regner verloren.
Spielstand 6 : 3 für Mössingen.
Mister Pepper hatte seine Chancen gegen Bozsik hat aber mit 1 : 3 verloren. Unsere Nummer 2 Andy Klose hat gegen Lu sicher mit 3 : 0 gewonnen. Unsere Nummer 3 "Ralle" hatte nicht so viel Glück und hat gegen Achim Maier verloren  aber unser Klaus Ziegele hat das Ergebnis wieder verbessert und sicher gegen Siegle mit 3 : 0 gewonnen.
Spielstand 8 : 5 für Mössingen.
Das hintere Paarkreuz war am Drücker und Rainer Schlaich hatte schon mit 2 : 0 Sätzen gegen Regner geführt und doch noch verzockt. Der Tulpengeneral hatte das Spiel in der Hand und hat den Sack zugemacht und den 9. Punkt geholt und uns 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingefahren.
Der harte Lohn der Arbeit war ein Sieg mit 9 : 6 gegen den Favoriten.
Wir waren noch beim Tascho und haben viele spannende Gespräche geführt und der Abend war eine reine Freude für alle Spieler.
Wir sind guten Mutes, wenn die Mannschaft so weiterspielt, dann ist der Klassenerhalt keine Frage mehr!!!!
 
Top