Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A        Gruppe 1
TTC Ofterdingen 1 gegen Spvgg Mössingen 3    1 : 9
 
Wir hatten einen super Lauf und haben gleich alle 3 Doppel gewonnen. Unser Doppel 2 Klose/Ziegele hatte große Probleme, haben aber dann doch mit 11 : 7 im 5. Satz gewonnen. Unsere Nummer 3 "Ralle" hat in einem knappen Spiel gegen Timo Lösch verloren. Der Tulpengeneral hat sein 1. Einzel klar mit 3 : 1 Sätzen gegen Heinz Wilhelm gewonnen und der Bann ist gebrochen. Rainer Schlaich hatte nicht seinen besten Tag und hat immer wieder leichte Fehler gemacht und mit sehr viel Glück gegen Willy Haussmann mit 3 : 1 Sätzen den Sack zugemacht. Unsere super Nummer 1 "Mister Pepper" hat dann das Spiel beendet und wir haben 2 wichtige Punkte geholt und die Welt sieht jetzt auch schon viel besser aus, wir werden den Klassenerhalt schaffen, als Mannschaftsführer und Tulpengeneral bin ich immer Optimist und wir werden nicht absteigen.
 
Haben den Abend dann im Schützenhaus in Ofterdingen ausklingen lassen, bei gutem Essen und Hopfentee.
 
Am Freitag, 5. 2. 2016 kommt dann die Mannschaft aus Gönningen zu uns in die Langgaßhalle, die Nummer 1 "Laszlo Bozsik" ist der beste Spieler in der Kreisklasse A mit 1761 Punkten, aber unsere Nummer 1 hat auf jeden Fall eine Chance gegen ihn, es wird hoffentlich ein spannendes Spiel und wenn alles gut läuft ist ein Sieg durchaus machbar.
 
 
 
Top