Spvgg Logo

Spvgg Logo

Anbei die Einladung zum 45. Osterturnier des TTC Karlsruhe-Neureut. Die angesprochene Ausschreibung findet Ihr unter folgendem Link als PDF:




Hallo zusammen,

hiermit laden wir euch zum diesjährigen 45. Osterturnier des TTC Karlsruhe-Neureut recht herzlich ein. Das Turnier findet am Ostersamstag (26.03.2016) und am Ostermontag (28.03.2016) statt. Alle weiteren Informationen könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen oder auf unserer Homepage
Webseite: http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de/start.html

bzw.: http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de/turnierausschreibung.html

direkt zur PDF: http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de/turnierausschreibung.html?file=tl_files/ttc/dok/osterturnier/ausschreibung/Osterturnier2016_Ausschreibung_Web.pdf
nachlesen.


Es gibt auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich online für unser Turnier anzumelden.
Die Onlineanmeldung findet ihr unter: http://ttcneureut.ttregistration.de/

Die Onlineanmeldung ist derzeit noch nicht freigeschaltet. Dies wird aber in Kürze erfolgen. Anmeldungen können bis dahin aber auch schon per Mail an ot@ttc-karlsruhe-neureut.de oder postalisch erfolgen.


Bitte beachtet, dass wir auch dieses Jahr wieder für die Einzelwettbewerbe eine Teilnehmerbegrenzung auf 128 Teilnehmer pro Klasse haben. Den aktuellen Anmeldestand könnt ihr ebenfalls auf der Seite der Onlineanmeldung (http://ttcneureut.ttregistration.de/) einsehen.

Bitte beachtet auch, dass Nachmeldungen am Turniertag nicht möglich sind!!! Meldeschluss ist am Mittwoch, 23.03.2016, 23.59 Uhr. Alle Meldungen ab Donnerstag, 24.03.2016, 0.00 Uhr werden als Nachmeldungen behandelt und sind nur bis spätestens einem Tag vor dem Turniertag, 20.00 Uhr, und nur per Mail an ot@ttc-karlsruhe-neureut.de möglich. Die Nachmeldung wird nur dann berücksichtigt, wenn eine schriftliche Bestätigung der Nachmeldung per eMail durch den ausrichtenden Verein erfolgt.
Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Knobloch
Turnierleitung

 
Top