Spvgg Logo

Spvgg Logo

Und weiter gehts mit der Einladung zu den Kreismeisterschaften 2016 beim TTC Ergenzingen.

#####

Liebe TT-Spielerinnen und TT-Spieler,
 
wir vom TTC Ergenzingen freuen uns sehr euch zu den Tübinger Tischtennis-Kreismeisterschaften am 09. und 10. Januar 2016 bei uns in Ergenzingen einladen zu dürfen.
 
Die Einladung mit allen notwendigen Informationen findet ihr in der angehängten Datei.
 
Aufgrund der ungünstigen Konstellation mit den Schulferien haben wir den Anmeldeschluss auf Freitag, 08.01.2016, 18.00 Uhr, so weit als möglich nach hinten gelegt.
 
Da die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren immer weiter gesunken sind haben wir uns überlegt wie wir vor allem für die etwas schwächeren Spieler/innen das Turnier attaktiver gestalten können.
Wir werden deshalb für alle Spieler, die die Endrunde nicht erreichen eine eigene KO-Runde zur Ermittlung eines "B-Kreismeisters" veranstalten. Dies wird nicht TTR relevant sein.
 
Wir spielen auch nicht mit dem "gefürchteten" Plastikball.
 
Wir hoffen euch zahlreich an diesen Tagen in Ergenzingen begrüßen zu dürfen.
 
Allen eine schöne Adventszeit und schöne Weihanchten.
 
Für den TTC Ergenzingen
Rolf Miller

#####

 
Top