Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A         Gruppe 1
Spvgg Mössingen 3 gegen TTC Ofterdingen 1        9 : 5
 
Wir hatten einen sehr guten Start und haben alle 3 Doppel gewonnen. Andy Klose hat ganz knapp gegen Metz verloren und "Ralle" auch erst im 5. Satz gegen Helge Binder. Unser Junior David Kreuscher hat sein 1. Spiel gewonnen und der Bann ist gebrochen. Jan Knappik "Fuji San" hat ebenfalls seine Negativserie beendet und war sehr motiviert und gut drauf. Ralf Holland-Moritz "Ralle" hat in einem sehenswerten Spiel gegen Alex Metz in 4 Sätzen gewonnen. Rainer Schlaich hat denkbar knapp gegen Tobias Dürr in einem spannenden Spiel erst im 5. Satz mit 9 zu 11 verzockt. Klaus Ziegele hat dann den Sack zugemacht und gegen Timo Lösch sicher mit 3 : 0 gewonnen.
 
Der Tulpengeneral (Reiner Kimmich), der zum Schlumpf mutiert ist war nur Kapitän und Fotograf und hat seine Mannschaftskameraden lautstark angefeuert.
 
Die Serie ist gebrochen und wir sind guten Mutes, dass wir noch einige Spiele gewinnen können und die Motivation ist bei allen gestiegen. Es macht einfach Spaß, wenn man kämpft und der Erfolg ist der Lohn.
 
Wir waren noch im Sportheim bei gutem Essen und einigen Hopfentee.
 
 
Top