Spvgg Logo

Spvgg Logo





Kreisklasse B Gruppe 1

TSV Talheim - SpVgg Mössingen IV     9:3
SpVgg Mössingen IV - TTC Ofterdingen II   9:4


Gegen den favorisierten und noch unbesiegten Ortsteilnachbarn aus Talheim rechneten wir uns im Vorfeld keine wirkliche Chance auf einen Punktgewinn aus und tatsächlich spiegelt das Ergebnis von 3:9 letztendlich auch das Kräfteverhältnis realistisch wieder. Wir nahmen die Niederlage sportlich und werteten den Abend als Vorbereitung auf das Spiel gegen die Sportkameraden vom TTC Ofterdingen II.

Ähnliche Verhältnisse herrschten dann, allerdings unter umkehrten Vorzeichen, am vergangenen frühen Samstag Abend in der Mössinger Langgaßhalle. Zu, für uns, ungewohnter Spielzeit waren wir von der Papierform her etwas stärker einzuschätzen als die Ofterdinger. Relativ deutlich und zu keiner Zeit gefährdet fiel dann aber das Endergebnis aus. Die Punkte zum 9:4 Erfolg lieferten die beiden Doppel Brumm/Dürr und Kühnberger/Sulz, sowie in den Einzeln Brumm (1), Kühnberger (2), Sulz (2), Streib (1) und Klett (1). Nun können wir uns in aller Ruhe auf das letzte Vorrunden-Spiel gegen den TSV Gomaringen IV am 12.12. vorbereiten.

 
Top