Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A        Gruppe 1
Spvgg Mössingen 3 gegen TV Rottenburg 4        5 : 9
 
Es war ein sehr wichtiges Spiel für uns, aber wir haben versagt, das Debakel war nicht mehr aufzuhalten und wir haben mit 5 : 9 verzockt. Wir haben 2 Doppel gewonnen und Andy gegen Schirmer, Ralle hat gewonnen auch gegen Schirmer. Es waren 6 Fünfsatzspiele und wir haben nur 2 gewonnen. Klaus Ziegele hat mit 3 : 1 gegen Albert Bender gewonnen. Unser Junior David Kreuscher hat seine schlechteste Saison gespielt, wie auch der Tulpengeneral und Fuji San war auch nicht viel besser.  Die Vorrunde ist vorbei und wir werden im Training Vollgas geben.
 
Wir müssen die Vorrunde abhaken und uns auf die Rückrunde konzentrieren, denn es kann ja nicht viel schlechter laufen. Wir haben nur 3 Punkte, aber die unteren Mannschaften nehmen sich auch gegenseitig Punkte ab.
 
Top