Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A   Gruppe 1
Spvgg Mössingen 3 – TTC Ergenzingen 4        4 : 9
 
Ergenzingen ist in Bestbesetzung angetreten und die Vorzeichen waren schon schlecht. Unser Spitzendoppel Klose/Ziegele haben sicher gewonnen, das 2er Doppel Holland-Moritz/Schlaich hatten das nachsehen und unser Doppel 3 mit Kreuscher/Kimmich hatten gute Chancen, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Unser 1er Andy Klose hat in einem sehr guten Spiel gewonnen. Rainer Schlaich hat mit sehr viel Pech im 5. Satz gegen Ottmar Baur verloren. Andy hat auch sein 2. Einzel gut gespielt und verdient gewonnen.
Klaus Ziegele hat sicher mit 3 : 0 gegen Schach gewonnen, das wars auch schon.
 
Unser Rainer Schlaich hatte ein komisches Spiel, er hat im 1. Satz mit 6 : 1 geführt und mit 6 : 11 verloren und im 2. Satz hat er 8 : 3 geführt und auch noch verloren, so etwas ist ihm in seiner langen Tischtenniskarriere noch nie passiert.
 
Die bittere Bilanz nach 5 Spielen ist, dass wir mit 0 : 10 Punkten ganz unten in der Tabelle stehen und es wird immer schwieriger, ein Spiel zu gewinnen, aber wir geben nicht auf, denn wir sind Kämpfer und wir werden das Ruder noch herumreißen.
 
Top