Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A     Gruppe 1
TG Gönningen 1 – SpVgg Mössingen 3    9 : 3
 
Der Tabellenführer aus Gönningen war klarer Favorit, aber wir haben uns gut verkauft und 3 Spiele verdient gewonnen. Der Spitzenspieler von Gönningen Laszlo Bozsik war nicht zu schlagen, er hat 1756 Punkte und ist der beste Spieler der Kreisklasse A.
Rainer Schlaich und Klaus Ziegele haben ihr Doppel gewonnen und es war ein sehr enges Spiel Lu gegen Schlaich, das Rainer im 5. Satz mit 10 : 12 verloren hat. Klaus Ziegele hat in einem guten Spiel Lu bezwungen.
Unser guter Ersatzmann Flo Kühnberger hat  mit sicherem Spiel 3 : 0 gewonnen. Möchte mich nochmal bei Siegbert Bosch und Flo Kühnberger  bedanken, dass sie eingesprungen sind.
Wir haben den Abend ausklingen lassen in der Krone in Mössingen bei gutem italienischen Essen und Hopfentee.
 
Top