Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A Gruppe 1
SpVgg Mössingen 3 gegen Bad Imnau 1     4 : 9
Wir hatten einen guten Start und führten nach den Doppeln mit 2 : 1. In der ersten Einzelrunde ging gar nichts und wir verloren alle 6 Einzel und so stand es 7 : 2 für Bad Imnau und das Spiel war so gut wie gelaufen.
Andy Klose hatte einen richtigen Lauf und besiegte nach einem sehenswerten Spiel den Spitzenspieler von Bad Imnau Stephan Ruoff mit 3 : 0. Klaus Ziegele setzte seine ganze Spielkunst ein und bezwang Erwin Haid mit 3 : 1 Sätzen und es keimte wieder Hoffnung  bei den Mössingern.
Reiner Kimmich (seller Tulpengeneral) hatte sein Hirn in der Umkleidekabine vergessen und war nur am fluchen und schelten und musste sich Wolfgang Vogelmann nach 3 Sätzen geschlagen geben.
Leider haben wir den Ausklang nicht wie gewohnt in der Eyachperle genießen können und so sind wir noch ins Sportheim Mössingen gefahren und haben uns gestärkt mit einem guten Essen.
 
Top