Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse B Gruppe I

SpVgg Mössingen IV - TSV Burladingen III   9:6

Am vergangenen Mittwoch stand ein Schlüsselspiel für unsere Vierte gegen den TSV Burladingen III an.
Mit Fanunterstützung des vom "Tulpengeneral" zu "Papa Schlumpf" mutierten Reiner Kimmich (was es damit auf sich hat, kann beim
Protagonisten selbst erfragt werden) konnten wir einen wichtigen Sieg für das erklärte Saisonziel, Klassenerhalt, einfahren.

Das Spiel stand lange "auf Messers Schneide". Insbesondere als Florian Kühnberger, nach längerer Zeit mal wieder ein Einzel
verlor und auch Günter Dürr sein zweites Spiel nicht gewinnen konnte, glich Burladingen zum zwischenzeitlichen 6:6 aus.
Glücklicherweise konnten dann aber Rudolf Klett, Adolf Sulz und Ersatzmann Manfred Müsse in einem fulminanten Schlussspurt
die restlichen 3 Einzelpunkte zu einem letztendlich verdienten Sieg beisteueren.

Somit ist nach 5 Spielen das Punktekonto ausgeglichen und die Mannschaft um Kapitän Rudi Brumm hat bis zum nächsten Saisonspiel
ausreichend Zeit, die ein oder andere Trainingseinheit zu absolvieren.


 
Top