Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A    Gruppe 1
Spvgg Mössingen 3 – SV Tübingen 2    3 : 9
 
Der Absteiger aus der Kreisliga war doch eine Nummer zu gut für uns. Wir konnten nur ein Doppel gewinnen Klose/ Ziegele und das Doppel Schlaich/Kimmich hatte im 5. Satz einen Vorsprung von 6 : 1 und hat den Sack nicht zumachen können. Unser Jugendtalent David Kreuscher hatte an diesem Abend keine Chance, er muss halt noch viel lernen. Rainer Schlaich hat in einem guten Spiel gegen Hohlfeld mit 3 : 1 gewonnen. Andy Klose hat gegen das Urgestein von Tübingen Arthur Ebert sicher mit 3 : 0 gewonnen.
Jetzt haben wir die 3 schwersten Spiele hinter uns und beim nächsten Spiel in Gomaringen spielt unsere Nummer 2 Ralf Holland-Moritz wieder mit und wir hoffen, dass es eine Wende gibt und wir die ersten Punkte einfahren.
Haben uns noch im Sportheim Mössingen gestärkt und den Abend ausklingen lassen.
 
Top