Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse B Gruppe I:
TTC Hechingen - SpVgg Mössingen IV   8:8

Die Blätter beginnen zu fallen und die Tage werden kürzer. Ein untrügliches Zeichen, dass auch in den Sporthallen der Region wieder an den Tischtennisplatten wettkampfmäßig "geschmettert" wird.
So hatten wir uns im Vorfeld zum Saisonauftakt, mit der neuformierten 4. Mannschaft um Kapitän Rudi Brumm, gegen die Sportskameraden vom TTC Hechingen keine großen Chancen ausgerechnet. Zwar konnten wir, nach überstandener Knie-OP, wieder auf Florian Kühnberger zurückgreifen, es fehlte aber Routinier Adolf Sulz und Philipp Mehl war ebenfalls verhindert. Da aber auch der Gegner nicht in Bestbesetzung antreten konnte, entwickelte sich wider Erwarten ein doch spannendes und hart umkämpftes Match auf Augenhöhe. Leider konnten wir in den entscheidenden Momenten die Schlüsselspiele nicht gewinnen. U.a. konnte Manfred Müsse gegen Friedrich Mummertz (in dieser Paarung standen insgesamt 157 Jahre geballte Tischtenniserfahrung an der Platte) nicht punkten. So trennten wir uns letztendlich leistungsgerecht mit einem 8:8-Unentschieden.



 
Top