Spvgg Logo

Spvgg Logo






Kreisklasse B Gruppe 1
Gomaringen V - Mössingen V 5:9

Dass es Frühling wird, sieht man nicht nur am Kalender sondern auch am Outfit unserer Recken der "Fünften"
die zu Beginn der Rückrunde bereits "voll im Saft" zu stehen scheinen.

So gabs gegen Gomaringen 5 nicht nur in Sachen Sportschuhe ein buntes Potpourri, sondern auch an den Platten wurden die Vorgaben von Trainer Dragan Saric so umgesetzt, dass unsere Jungs regelrecht aufblühten und wir nach spannenden und sehenswerten Spielen mit einem 9:5 Sieg die Halle verlassen konnten.

Herausragend war unsere Mitte mit  David Kreuscher und Philipp Mehl, die alle vier Einzel gewannen. Am vorderen Paarkreuz gewannen Reiner Kimmich und "hinten" Uli Mehl sowie Rudolf Klett je ein Einzel, dazu noch zwei Doppel und fertig war der Siegerstrauߟ auf den man anschlieߟend im Sportheim der Gäste noch mit einem Ouzo anstieߟ.


 
Top