Spvgg Logo

Spvgg Logo


Herren Verbandsliga
SPVGG Mössingen - DJK Sportbund Stuttgart 9:1

Heute war in der Steinlachhalle der DJK Sportbund Stuttgart zu Gast bei den Mössingern. Die Gäste waren ersatzgeschwächt, weshalb die Rollen schon im Vorfald klar verteilt waren.
In den Anfangsdoppeln gewannen Zlamal/Lesko souverän gegen Foege/Hauser mit 3:0. Roll/Elsässer unterlagen mit 1:3 gegen Kapic/Steffens. Leuze/Münch siegten knapp im Entscheidungssatz mit 3:2 gegen Trampitsch/Schulze-Kadelbach.
Zlamal behielt gegen Foege mit 3:0 klar die Oberhand, während Lesko mit 3:0 gegen Steffens gewann. Roll gewann in einem knappen Spiel mit 3:1 gegen Trampitsch. Leuze siegte souverän mit 3:0 gegen Kapic. Münch gewann ebenfalls 3:0 gegen Hauser. Elsässer siegte mit 3:1 gegen Schulze-Kadelbach. Zlamal setzte den Schlusspunkt mit seinem 3:1 gegen Steffens und besiegelte somit den 9:1-Heimsieg der Mössinger.
Mit diesem deutlichen Sieg hat man den Vorsprung auf den SSV Reutlingen, einen Platz dahinter, wieder ausgebaut.
Die nächste Aufgabe wartet am Sonntag, 15.03. mit dem TTC Mühringen auf die Mössinger.
 
Top