Spvgg Logo

Spvgg Logo

In der vergangenen Woche spielten 44 Mädchen und Jungen aus den Klassen 5 und 6 der Friedrich-List-Realschule Mössingen um den Schultitel.






Das Turnier wurde wie in den vergangenen Jahren in Kooperation mit der Abteilung Tischtennis der Spvgg Mössingen ausgetragen. Vor Ort unterstützen daher die Spvgg-Akteure Rudolf Klett und Reiner Kimmich den Turnierleiter Ralf Holland-Moritz.

Turnierleiter Ralf Holland-Moritz

Ralf Holland-Moritz, Dragan Saric und Rudolf Klett
Reiner Kimmich, Dragan Saric und Rudolf Klett

Auch der Spieler- und Jugendtrainer der SpvggTT, Dragan Saric, nahm teil um mögliche Talente zu sichten.

Dragan Saric

In der Vorrunde fanden Gruppenspiele in acht Gruppen statt. Um möglichst viele Einzel austragen zu können, wurde jeder gegen jeden gespielt. Dabei kamen jeweils die zwei besten Spieler der Gruppe weiter. Im Anschluss folgte eine KO-Runde.

Schlussendlich standen die Gewinner fest:


1. Anton Storch (Klasse 6C, rechts)
2. Alex Gorvat (Klasse 5D, zweiter von links)
3. Marvin Buck (Klasse 5D, dritter von links)
4. Tim Eissler (Klasse 5D, links)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner sowie alle Teilnehmer für das tolle Event!

 
Top