Spvgg Logo

Spvgg Logo






Tischtennis Kreisliga
TTC Grosselfingen II- Spvgg Mössingen III 3:9

In der winterlich kalten Halle in Grosselfingen stand am Samstagabend das Verbandspiel gegen den TTC Grosselfingen II an. Andreas Rempfer vertrat dabei Martin Steinhilber. Dafür herzlichen Dank.

Nach der notwendigen Umstellung unserer Doppel konnten sich lediglich Krause/Leuprecht schadlos halten. Damit stand ein 1:2 Rückstand zu Buche.

Die folgenden Einzel liefen aus Mössinger Sicht deutlich besser. Lediglich Andy Rempfer musste im ersten Einzeldurchgang trotz gutem Spiel erneut seinem Gegner gratulieren.

Im zweiten Durchgang konnten Saric, Pfefferle und Leuprecht die noch fehlenden Punkte für die Mössinger holen. 9:3 der Endstand in diesem Spiel.

Am kommenden Wochenende hat die 3. Spielfrei und tritt am 07. März in heimischer Halle gegen den TV Rottenburg II an.
 
Top