Spvgg Logo

Spvgg Logo


Tischtennis Kreisliga
TSV Gomaringen II - Spvgg Mössingen III 2:9

Am 24.01 trafen wir uns an der Mössinger Langashalle, um zum Auswärtsspiel nach Gomaringen zu fahren.

In den Doppeln mussten sich Dragan Saric und Horst Amann nach gutem Spiel mit 2:3 und 8:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Das Doppel Pfefferle/Steinhilber konnte ein überzeugendes 3:0 für sich verbuchen. Leuprecht/Krause konnten auch ihr Spiel souverän mit 3:0 gewinnen, sodass eine 2:1 Führung auf der Mössinger Seite stand.
In einem spannenden Spiel mit teilweise tollen Ballwechseln gewann Michael Pfefferle sein Spiel mit 3:2 Sätzen, nachdem er im 5. mit 4:10 zurück lag. Ihm reichte dabei ein einziger Matchball zum Sieg. Dragan Saric gewann deutlich mit 3:0 Sätzen.

Im mittleren Paarkreuz gewann Martin Steinhilber durch taktisch clevere Aufschlägen mit 3:1. Kevin Leuprecht besiegte seinen Gegner mit 3:0. Somit stand ein 6:1 Führung auf der „Haben“ Seite.
Michael Krause musste wie bereits in der Vorrunde seinem Gegner gratulieren. Horst Amann wiederum stellte den alten Vorsprung durch einen Sieg wieder her.

In der zweiten Einzelrunde machten dann Dragan Saric und Michael Pfefferle durch erneute Siege den Sack zum 9:2 zu.

Mit 22:0 Punkten grüßt Mössingen weiterhin von der Tabellenspitze. Das nächste Spiel ist am 11.02 gegen Dettenhausen in Mössingen.
 
Top