Spvgg Logo

Spvgg Logo


Tischtennis Kreisliga
Spvgg Mössingen III – SV Tübingen II 9:0

Zum Auftakt der Rückrunde der Kreisliga Gruppe 1 trafen wir uns am Mittwochabend in der Steinlachhalle zum Heimspiel gegen den SV Tübingen II. Nach dem 9:3 in der Hinrunde bei dem wir auf Horst Amann verzichten mussten spielten wir diesmal in der regulären Aufstellung.
Alle Eingangsdoppel konnten sich schadlos halten. Lediglich das „dreier“ Doppel machte es spannend konnte aber letztendlich mit 3:2 gewinnen.
Die weiteren Spiele sind schnell zusammengefasst, da sie alle für Mössingen entschieden wurden. Dabei wurden in den sechs Einzeln nur drei Sätze verloren.
Somit stand es nach nur 1,5 Stunden bereits 9:0 für Mössingen.
Am Samstag den 24.01 steht bereits das nächste Ligaspiel gegen die Nachbarn aus Gomaringen in der dortigen Sport- und Kulturhalle an.
 
Top