Spvgg Logo

Spvgg Logo


Landesliga Gr. 3
Spvgg Mössingen 2 - TTC Tuttlingen 2 3:9
Zum heutigen, letzten Vorrundenspiel der Landesliga hatten wir es mit dem TTC Tuttlingen 2 zu tun, in der Tabelle einen Punkt hinter uns.

Verzichten mussten wir leider auf unsere Nr.1 Jürgen Eisele, der die Vorrunde mit einer starken 12:2 Bilanz abschließt.

Dafür stießen Michael Meister sowie Horst Amann zu uns, vielen Dank hier für euren Einsatz.

Die Doppel ließen leider schon vermuten, dass es heute mehr als schwer für uns werden würde. So zogen Löffler/Saric, Knöll/Perner sowie Amann/Meister den Kürzeren...

Rudolf gelang der erste Einzelpunkt, leider gelang dann bis zu Dragan Saric nichts Zählbares mehr. Michi Meister sowie das mittlere Paarkreuz mit Löffler und Knöll konnten keine Wende erzwingen.

Oben benannter Dragan setzte mit dem zweiten Einzelpunkt noch mal ein Ausrufezeichen, Horst Amann blieb das Glück jedoch versagt...

2:7 nach der ersten Einzelrunde, jetzt musste was passieren....

Rudolf Perner musste seinem Gegenüber Schmitz trotz hervorragender Leistung gratulieren, unsere "Ersatzverstärkung" Michi Meister trumpfte mit seinem 3:1 Erfolg auf.

Leider sollte es dabei bleiben - Matze Knöll musste sich geschlagen geben und so beenden wir die Saison mit einem ernüchternden Ergebnis, jedoch auch mit der Erkenntnis, dass mit sieben Punkten im Kampf um den Klassenerhalt nach wie vor alles möglich ist....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle TT-Freunde.

 
Top