Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gr. 1
Spvgg Mössingen III - TSV Gomaringen II 9:4

Eine erfolgreiche Vorrunde geht zu Ende. Mit 9:4 gewannen wir das letzte Spiel gegen den TSV Gomaringen. Hart umkämpft und am Ende doch recht eindeutig.

So überwintern wir auf dem ersten Platz der Kreisliga. 18:0 Punkte. In neun Begegnungen verloren wir lediglich 18 Einzel. Im Schnitt also zwei pro Spieltag.
Angesichts der Tatsache, dass die erste Mannschaft der Spvgg erst vor dreizehn Jahren den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse schaffte, ein nicht ganz schlampiges Ergebnis. Ein Ergebnis, auf das man stolz sein darf.

Nun geht es darum, das gewonnene Selbstvertrauen und den Spaß am Spiel zu konservieren. Am 21.01.2015 starten wir gegen den SV Tübingen II in die Rückrunde. Dann erstmals am Mittwoch in unserer Steinlachhalle.

In diesem Sinne verabschieden wir uns in die Winterpause. Wir bedanken uns bei Zuschauern, Ersatzspielern und allen anderen, die uns unterstützt haben und wünschen eine allseits frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2015!







 
Top