Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse B Gruppe I

TSG Bodelshausen - SpVgg Mössingen V  6:9
SV Wachendorf - SpVgg Mössingen V  9:7
SpVgg Mössingen V - TV Belsen II  9:5

Bevor wir uns in die Winterpause verabschieden, gilt es noch die letzten Ergebnisse nachzureichen.
Während wir das Spiel gegen Wachendorf unglücklich mit dem knappsten aller möglichen Resultate 9:7 abgeben mussten,
 konnten wir sowohl an der alten Wirkungsstätte von unserem "Tulpengeneral" Reiner Kimmich mit 9:6 und
im Lokalderby gegen den "Erzrivalen" Belsen mit 9:5 die Punkte für uns einsacken (um es mal,
passend zur Jahreszeit,im Nikolausjargon zu formulieren).
Wir "überwintern" nun auf einem Nichtabstiegsplatz und sind hochmotiviert guter Dinge, in der Rückrunde
dann möglichst bald den endgültigen Klassenerhalt zu sichern. Wir wünschen an dieser Stelle
schon mal schöne Weihnachten und alles Gute für 2015!

 
Top