Spvgg Logo

Spvgg Logo

Herren Kreisliga
SV Tübingen II – SPVGG Mössingen III 3:9

Bei unserem Auswärtsspiel am Freitagabend in Tübingen mussten wir leider wieder auf Horst Amann verzichten. Ersetzt wurde dieser von Rainer Schlaich. Dafür herzlichen Dank.

Nach verspäteter Hallenöffnung und eiskalten Außentemperaturen konnten jedoch alle Eingangsdoppel gewonnen werden.
In der ersten Einzelrunde konnten lediglich Martin Steinhilber und Rainer Schlaich ihre Einzel nicht für sich entscheiden. Somit ergab sich ein Zwischenstand von 7:2 für Mössingen.

In der zweiten Einzelrunde konnte Dragan Saric sein Spiel im fünften Satz entscheiden. Michael Pfefferle musste sich unglücklich mit 2:3 Sätzen und 9:11 Punkten im Entscheidungssatz geschlagen geben. Kevin Leuprecht gewann das entscheidende neunte Spiel. 9:3 der Endstand in diesem Spiel.

Mit 16:0 Punkten führt somit Mössingen weiterhin die Tabelle an.

Zum Vorrundenabschluss empfangen wir am 09.12.2014 unseren „Liganachbarn“ aus Gomaringen.






 
Top