Spvgg Logo

Spvgg Logo

Herren Kreisliga Gr. 1 TSV Kusterdingen II - Spvgg Mössingen III 1:9

Bei unserem Auswärtsspiel am Freitag Abend in Kusterdingen mussten wir leider auf Horst Amann und Kevin Leuprecht verzichten. Vertreten wurden diese durch Simon Malik sowie Markus Johner.

Hierfür herzlichen Dank an Simon und Markus !

Durch die geänderte Mannschaftsaufstellung mussten wir auch unsere bislang festen Doppelaufstellungen komplett ändern.

In den Eingangsdoppeln konnten sich dann Saric/Pfefferle sowie Krause/Johner eindeutig schadlos halten.

Lediglich Steinhilber/Malik mussten Ihren Gegnern gratulieren und somit dem Gastgeber den ersten Punkt überlassen.

Die 2:1 Führung für Mössingen war hergestellt.

Was dann folgte ist schnell erklärt: Alle Mössinger Spieler gewannen im ersten Einzeldurchgang ihre Begegnungen.

Besonders zu erwähnen, der erste Satz von Markus Johner, welcher diesen noch nach einem 3:7 Rückstand mit 11:9 gewinnen konnte. Sein Gegner ließ danach seinem Frust freien Lauf.

Nach einem Gesamtspielstand von nunmehr 8:1, starteten wir beruhigt in den zweiten Einzeldurchgang.

Hier war es gleich unserer „Nummer 1" Dragan Saric vorbehalten, den Sack zuzumachen, was er auch souverän in die Tat umsetzte. 9:1 der Endstand in diesem Spiel.

Mit nunmehr 14:0 Punkten und 61:11 Spielen beanspruchen wir nach wie vor die Spitzenposition der Liga.

„Konzentration hochhalten" heißt nun die Devise, für die beiden noch ausstehenden Spiele in dieser Vorrunde.

Am Freitag den 28.11.2014 treten wir auswärts gegen den aktuellen Tabellenletzten Tübingen an und am Samstag den 09.12.2014 empfangen wir in der Langgashalle zum Vorrundenabschluss unseren direkten Verfolger aus Gomaringen.
 
Top