Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gr. 1: TTC Ergenzingen III - SpVgg Mössingen III 0:9

Wie schon in den ersten Begegnungen der neuen Runde konnte auch die Begegnung beim TTC Ergenzingen eindeutig für uns entschieden werden.
Hochkonzentriert ging man in die Partie, schließlich wurde dieses Spiel in der letzten Saison verloren, was mit ausschlaggebend für den “ Nicht-Aufstieg“ war.
Sorgen, dass es auch diesmal wieder sehr schwer werden könnte, wurden aber durch unsere 3:0 Führung nach den Eingangsdoppeln schon frühzeitig beseitigt.
Nun ließ man auch nichts mehr anbrennen.
Alle Spieler gewannen Ihre folgenden Einzelbegegnungen.
Damit stand es nach ca.1,5 Stunden Spielzeit 9:0 für uns.
Lediglich 4 Sätze konnten uns die Ergenzinger in dieser Begegnung abnehmen.
Mit dem Wissen weiterhin den 1. Tabellenplatz inne zu haben, konnten wir somit entspannt die Heimfahrt antreten.
Am nächsten Samstag (11.10.2014) um 18:00 Uhr beim Heimspiel in unserer "Langgasshalle" gegen den TSV Burladingen wollen wir die Spitzenposition natürlich weiterhin verteidigen.

 
Top