Spvgg Logo

Spvgg Logo



TT Kreisliga 1, Spvgg Mössingen 3 - TSV Burladingen 9 : 2

Gewarnt durch die unnötige Niederlage in der letzten Vorrunde in Burladingen gingen wir die Partie gegen die immer unangenehm zu spielenden "Älbler" sehr gewissenhaft an.

Markus Johner ersetzte unseren Haussi und erfüllt auch alle Erwartungen.

Es bleibt wohl diese Runde unserem Dragan und Horst vorbehalten, dem Gegner die Punkte zu gestatten - wobei heute der siegreiche Wolle Maier anerkannt zu den stärksten der Liga zählt und unumwunden verdient gewonnen hat. Doch der Reihe nach.

Die Doppel wurden durch den Ersatz umgestellt, hatten aber eigentlich alles im Griff, auch die Paarung Dragan/Kevin die sicher das gegnerische Spitzendoppel Maier/Schülzle bezwangen.

Im weiteren Verlauf der Einzel musste der Gegner, mit Ausnahme von Maier, unsere Überlegenheit anerkennen. Micha, Kevin, Martin und wie erwähnt Markus bezwangen doch sicher ihre Wiedersacher. Lediglich das abschließende Spiel von Horst gegen Fabian Schülzle ging über die volle Distanz und bescherte uns den letztlich überzeugenden 9:2 Erfolg.

Bleibt zu hoffen, dass der "Lauf" der Mannschaft anhält und auch die nächste Partie am 18.10. in Rottenburg siegreich absolviert wird.
 
Top