Spvgg Logo

Spvgg Logo

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: um 10.00 Uhr startet das Verbandsliga-Lokalderby der Spvgg Mössingen gegen den SSV Reutlingen in der Steinlachhalle.

Die beiden Partien der vergangenen Saison (9:6 Sieg in der Vorrunde, 9:3 Sieg in der Rückrunde) sowie die aktuelle Tabellensituation scheinen auf Mössingen als Favoriten hinzudeuten:


(Quelle: http://ttvwh.click-tt.de/ vom 15.10.2014)


Gleichzeitig sollte man aber nicht ausser Acht lassen, dass der SSV seinen ersten Gegner, den TSV Neuenstein, mit einem eindrucksvollen 9:2 bezwang. Die Spvgg hingegen musste bei Ihrem 9:6-Sieg gegen die Hohenloher sämtliche Reserven in die Waagschale werfen.

Klar ist deshalb auch dieses Mal wieder nur eines: es werden spannende Spiele auf höchstem Niveau zu sehen sein und, wie in jedem Derby, wird die nötige Brise Nervosität auf beiden Seiten zu prickelnder Atmosphäre führen.

Wer Teil dieser Atmosphäre sein möchte und auf Ballwechsel wie jenen im folgenden Video (Zlamal gegen Bojic vor zwei Wochen) gespannt ist, ist herzlich eingeladen, am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr den Weg in die Steinlachhalle zu finden.


 
Top