Spvgg Logo

Spvgg Logo


Kreisliga Gr.1: VFL Dettenhausen - SpVgg Mössingen III 0:9

Am Mittwochabend durfte die dritte Herrenmannschaft zum Rundenauftakt die Fahrt zum Auswärtsspiel zum VfL Dettenhausen-1 antreten.

Die Duelle der letzten Runde endeten zwar mit Siegen für uns, mussten aber sprichwörtlich "erarbeitet" werden.

Bei diesem Spiel war es aber eine sehr eindeutige Angelegenheit, in welcher wir uns mit der durch "TT-Professor Dragan" und "Horsti Amann" nun verstärkten Mannschaft souverän mit 9:0 durchsetzen konnten.

Zu Beginn der Eingangsdoppel zeigten sich teilweise noch ein paar "spielerische Unsicherheiten", welche sich dann aber schnell legten.

Insgesamt durften wir in diesem Spiel dem Gastgeber 4 Sätze überlassen, so dass wir uns nach ca. 1,5 h unter die Duschen begeben konnten.

Nach der Heimfahrt konnten wir dann im Mössinger Sportheim noch auf die Einnahme des ersten Tabellenplatzes der Liga anstoßen.

... mal sehen, ob es am kommenden Samstag beim Heimspiel um 18:00 Uhr in der Langgasshalle gegen den TTC Grosselfingen-2 ähnlich gut weitergeht.


Hier zu den Einzelergebnissen:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=7315456&championship=SK+Bez.+Alb+14%2F15&group=229783
 
Top