Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gr.1: Spvgg Mössingen III – TTC Grosselfingen 9:1
Am Samstag 27.09 empfing die dritte Herrenmannschaft den Liganeuling aus Grosselfingen. Grosselfingen war vergangene Saison aus der Kreisklasse A aufgestiegen.
In Bestbesetzung konnte sich die Mannschaft aus Mössingen gegen den Gast aus Grosselfingen souverän mit 9:1 durchsetzen.
Nach den Eingangsdoppeln stand eine 2:1 Führung auf der „Haben“ Seite. Lediglich das das Zweierdoppel Saric/Amann musste sich geschlagen geben.
Die Einzel im vorderen Paarkreuz blieben lange Zeit spannend, konnten aber beide im fünften Satz für Mössingen entschieden werden. Die restlichen Einzel entschied Mössingen dann relativ deutlich für sich, sodass der 9:1 Endstand bereits nach circa 120 Minuten unter Dach und Fach war.
Abzuwarten bleibt, ob es am kommenden Samstag den 04.10 beim TTC Ergenzingen ähnlich gut weitergehen wird.
 
Top