Spvgg Logo

Spvgg Logo

Wir freuen uns, in der kommenden Saison neue Kameraden in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Auch wenn das ein oder andere Gesicht davon nicht gänzlich neu sein dürfte, wollen wir unsere "Neuen" an dieser Stelle kurz vorstellen:

Jaromir Zlamal



Bisheriger Verein: Czech Republic (Ausland/CZE-ITTF)
QTTR: 2198

Jaromir wird unsere erste Mannschaft (Verbandsliga) verstärken. Mit seinem überlegten, sicheren Angriffsspiel wird er sich in der Verbandsliga gut aufgehoben fühlen und sicher den ein oder anderen Gegner überraschen. Vítejte Jaro!

Christoph Münch



Bisheriger Verein: TSV Kuppingen
QTTR: 1834

Chris Münch spielte in der vergangenen Runde eine 12:1-Bilanz in der Bezirksliga. Mit seinem Altverein wäre er in die Landesliga aufgestiegen, entschied sich aber dennoch für die Spvgg. Umso mehr freuen wir uns, ihn in der kommenden Runde in unseren Reihen zu haben!

Rudolf Perner



Bisheriger Verein: TTC Ergenzingen
QTTR: 1778

Sein Name dürfte jedem, der in den vergangenen 15 Jahren im Bezirk Alb eine Tischtennishalle auch nur aus der Entfernung gesehen hat, ein Begriff sein.
Beim TTC Ergenzingen ging Rudolf in der vergangenen Saison sowohl in der Bezirksliga (9:9) als auch in der Verbandsklasse (5:1) an den Start.
Für uns als Spvgg ist es ein besonderes Ausrufezeichen, ein "Urgestein" wie Rudolf zu gewinnen. Zeigt es doch, dass unsere Ausrichtung auch von eigentlich fest in anderen Vereinen verankerten Spielern derart positiv wahrgenommen wird, dass sie einen Wechsel zur Spvgg in Erwägung ziehen.
Auch Dir, Rudolf, ein herzliches "Willkommen bei uns!".
 
Top