Spvgg Logo

Spvgg Logo

Spielankündigung
Herren Verbandsliga
Spvgg Mössingen gegen SSV Reutlingen

Am kommenden Sonntag, 30.03.2014, ist es um 10 Uhr wieder soweit: wir empfangen die "Quasi-Nachbarn" aus Reutlingen in der Steinlachhalle.

Das Hinspiel in der Oskar-Kalbfell-Halle zu Reutlingen konnten wir mit 9:6 gewinnen. Dies stellte gleichzeitig den ersten jemals errungenen Sieg gegen den Lokalrivalen dar. Umso größer war die Freude.

Dabei muss fairerhalber angemerkt werden, dass die SSVler ohne Ihren Spitzenspieler, Dietmar Palmi, angetreten waren. In sofern sind wir, unabhängig von der letztendlichen Aufstellung, für das kommende Spiel mehr als gewarnt.

Geht man streng nach der aktuellen Tabelle, müssten wir am Sonntag leicht die Nase vorn haben:


Allerdings dürfte diese Annahme aufgrund der doch recht knappen Punktedifferenz reine Makulatur sein.

Deshalb hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen und eine tolle Stimmung zu früher Stund'!

PS: da parallel auch noch die zweite Mannschaft gegen den TTC Ergenzingen II an die Tische geht, lohnt sich ein Besuch gleich doppelt!
 
Top