Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse C Gruppe 1
SpVgg Mössingen V - TTC Stein IV  9:0


TV Belsen III - SpVgg Mössingen V: 3:9

Dieser "Doppelspieltag" vom vergangenen Donnerstag bzw. Samstag könnte
auch unter dem Motto (wieder einmal frei nach Trappatoni): "Was erlaube Kimmich" gestanden haben.
Und um dies weiterzuführen: "ist immer verliebt.....". Deshalb scheinen ihn wohl gerade mehr die
Schmetterlinge im Bauch zu beschäftigen, als die im Logo des Spielgeräts. Anders ist es
eigentlich nicht zu erklären, dass er z. Z. immer mal wieder den ein oder anderen Punkt liegenlässt.
Zum Glück ist der Rest der Truppe in der Spur und arbeitet mit Hochdruck am Projekt Meisterschaft.
Wir befinden uns auf der Zielgeraden und haben zum letzten Saisonspiel am 10.04. dann mit
Bodelshausen eine durchaus lösbare Aufgabe vor der Brust.......


 
Top